Team

Beatrice Bernhard

Beatrice Bernhard

Als Geschäftsführerin von Cat Bits AG behält sie immer einen kühlen Kopf. Sie versteht es, dem Ernst des Lebens mit Humor zu begegnen. Seit über 20 Jahren ist Beatrice Bernhard unternehmerisch tätig in den Bereichen Administration, Buchhaltung, Medienberatung und Parahotellerie. Sie weiss, wovon sie spricht. Ist sie nicht am Arbeiten, geniesst sie das Reisen. Sie hat ein Faible für Sprachen: Neben ihrer Muttersprache Deutsch spricht sie Italienisch, Französisch, Englisch und Spanisch und übt sich zurzeit fleissig in Griechisch.

Jack Plump

Jack Plump

Jack Plump konnte sich in grösseren und mittleren Unternehmen seinen Erfahrungsschatz im Rechnungswesen aufbauen, bevor er vor über 35 Jahren mit der Entwicklung von Software begann. Dies war eine gute Ausgangslage für die Entwicklung von catbiz. Dabei beweist er mentale Ausdauer und viel Geduld. Seine Freizeit verbringt Jack Plump gerne in der Natur: Ob auf kurvigen Strassen mit dem Motorrad oder auf seinem Boot, Jack geniesst das Gefühl, unterwegs zu sein.

Nebst seiner Muttersprache Deutsch spricht er Italienisch, Französisch, Englisch, Spanisch und ein bisschen Romanisch.

Ioannis Kokkinis

Ioannis Kokkinis stammt ursprünglich aus Griechenland. Er hat in Schottland Physik studiert, sich aber für eine Karriere im IT-Bereich entschieden. Er hat unter anderem Erfahrungen als Systemadministrator, Projektingenieur und Cloud-Architekt gesammelt. Als Senior-Softwareentwickler unterstützt er uns bei der Weiterentwicklung von catbiz. Aufgrund seiner Kenntnisse und seiner geduldigen Art ist er die ideale Ergänzung für unser Team. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Familie und im Internet. Des Weiteren geht er gerne auf Reisen.

Neben seiner Muttersprache Griechisch spricht Ioannis Kokkinis Englisch und Französisch.

 

Attila Huszka

Attila Huszka stammt ursprünglich aus Ungarn. Er hat in Ungarn Finanzen studiert und hat 8 Jahre in Basel und 1 Jahr in Toulouse, Frankreich in eine Multinationale Firma gearbeitet. Attila arbeitet in catbiz sowohl in Buchhaltung, Kundensupport als auch im technischen Bereich, wie z.B. Software testen. Attila studiert auch gerne Schweizer deutsch, und wenn möglich verbringt er gerne Zeit in den Schweizer Bergen mit wandern.

Neben seiner Muttersprache Ungarisch spricht Attila Englisch und Deutsch und hat viel Französisch gelernt.