Referenzen

«Einfaches und doch professionelles Tool»

Logo Referenz jaeggiMEDIA GmbH jaeggiMEDIA GmbH ist eine inhabergeführte PR-Agentur, gegründet im August 2007. Roman S. Jäggi und sein Team bringen bald 25 Jahre Berufs- und Praxiserfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit aus den Bereichen Bank, Konzertagentur, Telekommunikation, Stromwirtschaft, Consulting, Immobilien, Bundesverwaltung und Politik in das Unternehmen ein.

jaeggiMEDIA GmbH nutzt catbiz seit dem Jahr 2011 und schätzt speziell die Benutzerfreundlichkeit:

Ein einfaches und doch professionelles Tool. Man behält den Überblick und die volle Freiheit über seine Buchhaltung. Ausserdem kann man, da catbiz online verfügbar ist, von überall her schnell und sicher darauf zugreifen. Ideal für KMUs.jaeggiMEDIA GmbH

 

«Leicht verständlich und übersichtlich»

Logo Referenz Gjo Coiffeur AG Coiffeur Gjo ist ein moderner Damen- und Herren-Coiffeur. An den Standorten Schwerzenbach, Wetzikon und Glattbrugg werden in 3 Salons Kunden aller Altersklassen willkommen geheissen. Auch ohne Voranmeldung.

Die Gjo Romano AG arbeitet seit 2013 mit catbiz und ist begeistert von der Verständlichkeit und Praxisnähe von catbiz:

catbiz ist von Anfang an verständlich und passt sich meinen Bedürfnissen an. Weil es übersichtlich gegliedert ist, finde ich sofort, was ich suche, und behalte den Überblick.Gjo Romano AG